Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen in der Altstadt von Koblenz. Gegründet um der Wimpernwelt unsere Produkte näher zu bringen. Da wir gute Kontakte zu vielen Lohnherstellern haben und natürlich auch pflegen, können wir sehr individuell auf Wünsche eingehen und bei allen möglichen Anfragen eine Lösung präsentieren.

Thi Hai Ha

Hai ist unsere absolute Wimpernexpertin mit unzähligen Ausbildungsstufen und einem Mastertitel, dass Ihr Können nochmals unterstreicht.

Dirk

Dirk kümmert sich um alles was nichts mit der Praxis zu tun hat. Er hat quasi die komplette Verwaltung und Organisation inne. Des Weiteren ist er auch der Studiomanager vor Ort.

Lucky

Immer mittendrin: Unser Hund Lucky. Die nicht einzige gute Seele im Studio. ;-)

Unsere Geschichte

Seit 2012 sind wir schon im Wimpernsegment tätig. Und nach unzähligen Schulungen/Weiterbildungen und allen Erfahrungen die man in den ersten 5 Jahren machen kann, wollten wir unsere eigene Ideen umsetzen. Sprich, erstklassige Ware direkt vom Lohnhersteller und zu einem fairen Preis zur Verfügung zu stellen. Hierbei sind uns kleine Wimpernstudios genauso wichtig wie gestandene Großhändler. Selbst der Endverbraucher kann bei Interesse unsere Ware beziehen.

Nach unzähligen Reisen zu diversen Lohnherstellern und als Aussteller bei namhaften Messen schreiben wir unsere Geschichte fortan jeden Tag etwas weiter und freuen uns über all die tollen Erfahrungen die wir noch machen dürfen.